Wir besuchen Sie nur auf Wunsch. Versprochen!

In Zeiten des Kommunalwahlkampfes bekommen die Garchingerinnen und Garchinger recht häufig unangemeldeten Besuch: Die Vertreter verschiedenster Parteien und Wählergruppen streifen durch Garching und werben direkt an der Haustür für Kandidaten und Programm.

In der Garchinger FDP sind wir überzeugt, dass solche Besuche oft eine unerwünschte Störung sind. Als Freie Demokraten ist es uns wichtig, Ihre Privatsphäre zu respektieren. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, auf den sogenannten „Haustürwahlkampf“ zu verzichten. Gerne versprechen wir Ihnen: Von unserer Seite erwarten Sie keine unangemeldeten Besuche.

Gerne möchten wir Ihnen trotzdem die Gelegenheit geben, in entspannter Atmosphäre mit uns ins Gespräch zu kommen. Dafür gibt es FDP@Home. So einfach geht’s:

• Vereinbaren Sie mit uns einen Termin, zu dem wir Sie zu Hause besuchen dürfen.
  • Laden Sie mindestens drei in Garching wahlberechtigte Freunde oder Bekannte zu sich nach Hause ein.
  • Zum vereinbarten Termin kommt einer unserer Kandidaten zu Ihnen und bringt – je nach Uhrzeit und Wunsch – frisch gebackenen Kuchen oder zwei Flaschen Wein mit.
  • Gerne können Sie nun in entspannter Atmosphäre Fragen stellen oder mit uns über Garchinger Politik diskutieren.

Den gewünschten Termin können Sie über untenstehenden Link ganz einfach online vereinbaren – oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info(a)fdp-garching.de.
Termin jetzt online vereinbaren

Die Termine von FDP@Home werden in der Regel durch unseren Bürgermeisterkandidaten Bastian Dombret wahrgenommen.